Nektar - nicht nur Blumen haben einen Zusammenhang damit

sondern auch eine Band, die Ende der 60er Jahre gegründet wurde.

Ich hatte heute die Freude, ein Konzert der Band zu besuchen. Stattgefunden hat es im Z7 und es war sagenhaft.
Leider waren viel zu wenig Leute da - in der Schweiz scheint die Band nicht allzu bekannt zu sein - aber einige haben sich dann doch eingefunden.
Der Energie und der Spielfreude der Band tat dies allerdings keinen Abbruch.

Wer immer die Möglichkeit hat: geht hin und härt und seht es Euch an!!!

Infos findet Ihr hier: Nektar-Web

2 Kommentare zu “Nektar - nicht nur Blumen haben einen Zusammenhang damit”

  1. Rolf André meint:

    Klar kenn ich Nektar. Und wenn ich was davon gewusst hätte, dann wäre ich vielleicht sogar aufgetaucht ;-)

    Is aber schön, dass dieser Blog wieder mal zum Leben erweckt wurde ;-)

  2. Baldur Garten meint:

    Da schaut man sich nur im Netz ein bisschen um und es gibt sie wirklich die Menschen mit Gemeinsamkeiten. Kenne die Band und finde sie gut, verstehe auch noch immer nicht warum sie nicht bekannter geworden ist, auf ihren Konzerten war auf jeden Fall eigentlich immer was los. Könnten aber auch die Fans schuld sein.

Kommentieren ?