Und damit niemand meint, wir würden diese Site nicht aktualisieren

machen wir gleich weiter mit einem zweiten Teil unserer Reiterinnen.

Den Bericht könnt Ihr hier finden.

Und in der Gallerie haben wir natürlich auch noch was: Bilder=>Unsere Reiterinnen.

Viel Spass beim lesen und anschauen und bis zum nächsten Mal

Eure Theischis

3 Kommentare zu “Und damit niemand meint, wir würden diese Site nicht aktualisieren”

  1. Töchterchen meint:

    Hey das finde ich echt klasse, dass der 2. Teil der Reiterinnen im Internet ist!
    Hab schon soooo lange darauf gewartet, und nun ists drinn =)

    Auch über die Ferien-Bilder aus Holland und Deutschland hab ich mich sehr gefreut!
    Es war ein super Urlaub mit euch!!
    Sollten wir wieder einmal machen (vielleicht an ein etwas weniger stürmischen Ort)

    An alle einen lieben Gruss
    Eure Carla

  2. Rolf André meint:

    Doch, das meine ich… dieser Blog wird viel zu selten aktualisiert :-( ! Wann gibt’s denn mal wieder was für die Augen?

  3. Töchterchen Junior meint:

    Ich finde es super, dass wir eine eigene Website haben.
    Ich gehe immer wieder mit Freude auf die Site (auch wenn sie eher selten aktualisiert wird ;-) ).
    Die vielen Fotos sind schöne Erinnerungen an die letzten Wochen, Monate und Jahre.

    Ich freue mich auf neue Bilder

    Liebe Grüsse und einen dicken Schmatzer *schmatz*
    Eure Aliena

Kommentieren ?